Mittwoch, Dezember 06, 2006

wunschliste 2006.

für alle die noch ein geschenk für mich suchen und denen eine alf-kassette zu profan ist:

meine amazon-wunschliste. sie ist vom amerikanischen amazon, aber die meisten bücher kann man auch in deutschland bestellen. oder macht euch den klasse kurswert des euro zunutze und kauft in den usa (1 euro sind zurzeit 1,33 dollar).

update: ich vergaß die liste öffentlich zu machen. jetzt könnt ihr sie sehen! ...nachdem ihr meinen namen eingegeben habt (der der im pass steht).

Kommentare:

Herr K. hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee mit der wishlist. leider funktioniert dein link noch nicht.

失踪 hat gesagt…

vielen dank für den hinweis. der link ist jetzt repapiert.

Herr K. hat gesagt…

na dann kanns ja losgehen mit der kauferei

Herr K. hat gesagt…

habe gerade gesehen, dass man aber deinen namen eingeben muss, erst dann kommt man dahin.

失踪 hat gesagt…

vielen dank für die nützlichen hinweise. jetzt kann weihnachten kommen.