Freitag, November 24, 2006

alf.


Als ich Ende der 80er Jahre Alf auf ZDF geschaut habe, hat meine Oma (welcher der einzige Fernseher meiner Kindheit gehörte - ein Farbfernsehgerät ohne Fernbedienung aber mit imitierter Holzverschalung und drei Programmen und Tasten von 1-9 neben der Bildröhre) gesagt, dass Alf nicht gut sei, weil es Ausserirdische überhaupt nicht gäbe. Das wäre neumodischer Quatsch. Deshalb äusserte ich nie den Wunsch nach einer Alf-Kassette. Jetzt habe ich mich emanzipiert. Als Fan wünsche ich mir diese Weihnachten originale Alf-Kassetten. Ich habe bis jetzt nur Folge 21. Besonders freue ich mich über hohe Folgennummern.

update 2007_0212 Hurra. Ab heute bin ich stolzer Besitzer der Folgen 1-10 und 21.

Kommentare:

Herr K. hat gesagt…

ja bitte schenkt alfkassetten, weil sonst muss ich mir weiterhin jeden tag anhören, wie die tanners kein geld haben, um lynn auf ein internat zu schicken und wie alf zeitungen austragen soll. nicht zeitungsjunge. zeitungspersonal, geschlechtsneutral. gell kate?

karantula hat gesagt…

ich hatte mal die kassette in der kate träumt sie konkurriert mit alf um die präsidentschaft und wie alf gewinnt.

ist wohl aber verschütt gegangen als die kindheit dann vorbei war. was auf der anderen seite war, weiß ich nicht mehr.

失踪 hat gesagt…

mist. frag mama wo die geblieben ist. hört sich nach einer hohen folgennummer an.

ja der herr k. leidet darunter. ich hab die kassette schon mehrmals gehört. auch in seiner anwesenheit.

mme fufu hat gesagt…

ich hatte auch mal so eine kassette, aber ich kann mich noch nicht mal en den inhalt erinnern.

bei solchen sachen empfehle ich im Allgemeinen ja ebay

失踪 hat gesagt…

bei ebay sind die so teuer. deutschland hat geschmack.