Dienstag, Juni 27, 2006

wettbüro.

Photobucket - Video and Image Hosting
das 失踪 wettbüro öffnet heute seine pforten für gewagte und konservative wetten. auf vielfachen wunsch kann nun auf den rundensieger und jahresendsieger vom wg-putz-spiel gesetzt werden.
die quoten richten sich nach dem jeweiligen spielstand. hat beispielsweise herr k. einen vorsprung erputzt, so bekommt er nicht so hohe quoten, da es wahrscheinlich ist, dass er die runde gewinnt. die einsätze (1 bis 50 taler) werden bei gewinn mit der zum zeitpunkt des wetteinsatzes gültigen quote multipliziert. steht die quote "rundensieger" für herrn k. bei 1.38, und setzt der wettkandidat 5 taler ein, so bekommt er bei gewinn 5 x 1.38 = 6,9 taler ausgezahlt. ist der tipp falsch bekommt er natürlich nichts zurück.

aktuelle quoten (27.06.2006)

rundensieger runde 4: herr k.
herr k. 1.38 1.56 1.81 1.84
失踪 3.67 2.78 2.23 2.19
rundensieger runde 5 失踪
herr k. 1.90 2.80 2.50 2.00
失踪 2.11 1.56 1.67 2.00
rundensieger runde 6: 失踪

rundensieger runde 7
herr k. 1.97
失踪 2.03
jahresendsieger
herr k. 1.99 1.90 1.94 1.97
失踪2.01 2.11 2.07 2.03

Nutzungsbestimmungen
1. da dieser blog keine staatliche erlaubnis zur durchführung von glücksspielen besitzt, wird mit entenhausener goldtalern und zehnern gewettet.
2. jeder wettkandidat bekommt ein startguthaben von 100 talern, die nach belieben gesetzt werden können (mindesteinsatz 1 taler, höchsteinsatz 50 taler).
3. voraussetzung für das wirksame zustandekommen einer wette ist, dass zum zeitpunkt des wettannahmeschlusses ein guthaben in der höhe des wetteinsatzes auf dem konto besteht.
4. der wettkandidat erklärt bei abschluss der wette vom ausgang des jeweiligen ereignisses keine kenntnis zu haben.
5. die wette ist abgeschlossen, sobald eine edv-mäßiger kommentar mit wetteinsatzbetrag gepostet wurde. ein eindeutiges benutzer-login bei blogger.com ist empfehlenswert.
6. das wettbüro erkennt nur ergebnisse an, die auf dem spielfeld bzw. während des wettkampfes erzielt wurden.
7. mit dem wetteinsatz stimmt der wettkandidat diesen bestimmungen zu.

update 2006_0724: das wettbüro ist bis auf weiteres geschlossen.
update 2007_0110: die spielbank hat alle einsätze zurückgewonnen. karantula und mme. fufu haben ihr letztes guthaben mit "jahresendsieg herr k." in den wind gesetzt.

Kommentare:

mme fufu hat gesagt…

öh, wie lange geht denn die Runde noch?

失踪 hat gesagt…

das kann ich nicht sagen. kommt darauf an wie putzwütig wir in den nächsten stunden und tagen sind. herr k. hat noch sieben/ich habe noch zehn reiszwecken zu verputzen.

also ich war fleissig und gleich ändert sich die quote!

karantula hat gesagt…

bitte 60 taler auf endsieg herr k. bitte 30 taler auf rundensieg ??.

失踪 hat gesagt…

du sollst doch nur maximal 50 taler auf eine wette setzen! willst du denn gleich all deine taler verlieren?

karantula hat gesagt…

auf christian 40 bitte. weil es kühler geworden ist.

karantula hat gesagt…

entweder ich zocke oder ich zocke nicht. so 10-taler wetten sind mir zu blöd.

失踪 hat gesagt…

karantula, dein einsatz wird auf max. 50 taler reduiert.

folgende wetten wurden angenommen:

jahresendsieg herr k.: 50 taler x 1.99
rundensieg runde 4 失踪: 40 taler x 2.23

失踪 hat gesagt…

oh gott herr k. hat mir gerade 5 punkte abgezogen! weil ich die wäsche nur vom speicher geholt habe und nicht weggeräumt hatte.

mme fufu hat gesagt…

so jetzt ha ich auch einen blogger account und kann reich werden.

jetzt muss ich nur noch meine spirituellen Energien bündeln um rauszukriegen auf wen ich setze..

失踪 hat gesagt…

brav. ja sinnieren hilft. am besten du folgst deinem instinkt.

mme fufu hat gesagt…

also, mein Rosenquarz sagt, ich soll 30 auf Hernn K. setzen, als Jahresendsieger.

Mein Pendel meint, zehn auf zweiviereck für diese Runde

失踪 hat gesagt…

mme fufus wetten:

jahresendsieg herr k.: 30 taler x 1.99
rundensieg runde 4 失踪: 10 taler x 2.19

Herr K. hat gesagt…

ich glaube da werden taler verloren bezüglich des rundensieges...

mme fufu hat gesagt…

mein Pendel ist mist!!

失踪 hat gesagt…

herr k. hat mich total überrumpelt! da war ich mal drei stunden nicht zuhause und was macht er? er putzt sich mir-nichts-dir-nichts 55 punkte zusammen!!! dabei hätte ich fast gewonnen.

失踪 hat gesagt…

aktualisierte guthaben:
karantula 10 taler
mme fufu 60 taler

karantula hat gesagt…

jetzt habe ich 40 taler verloren. ich mach nicht mehr mit. schwupps. hat herr k etwa insidergeschäfte am laufen?

karantula hat gesagt…

ich setze meine verbleibenden 10 taler auf ?? in runde 5. die hoffnung stirbt zuletzt.

失踪 hat gesagt…

es gibt keine insiderwetten. alle wetten sind hier im kommentar veröffentlicht.

mme fufu hat gesagt…

ich habe den eindruck, wenn man auf herrn k setzt, kann man gar nicht verlieren.

mein pendel hab ich weggeschmissen und jetzt regiert die vernunft.
20 auf herrn k für die nächste runde.

失踪 hat gesagt…

die einnahmen des wettbüros belaufen sich derzeit auf 50 taler.

失踪 hat gesagt…

also mal sehen..
nach runde 5.

offene wetten
mme. fufu jahresendsieg herr k.: 30 taler x 1.99
karantula jahresendsieg herr k.: 50 taler x 1.99

gewinne aus runde 5
karantula 10 taler x 2.11 = 21.10 taler

guthaben
mme. fufu 40 taler
karantula 21.10 taler

mme fufu hat gesagt…

dann setze ich alles auf Herrn. K. diese Runde.

失踪 hat gesagt…

du waghalsige!!

失踪 hat gesagt…

mme. fufu 40 taler x 1.94 auf herr k. runde 6

失踪 hat gesagt…

tja mme. fufu. so kann's gehen. ich hingegen habe gestern beim skat, beim tischfussball und beim pokern gewonnen!!! und insgesamt 2 € gewinn gemacht. :-)

offene wetten
mme. fufu jahresendsieg herr k.: 30 taler x 1.99
karantula jahresendsieg herr k.: 50 taler x 1.99

guthaben
mme. fufu 0 taler
karantula 21.10 taler