Montag, Juni 26, 2006

video macht traum!

Photobucket - Video and Image Hostinggestern nacht habe ich geträumt. ich träume vermutlich jede nacht, kann mich aber sehr selten erinnern. ich träumte also und erinnere mich, dass alles recht futuristisch war. ich steuerte in ferner zukunft einen ein-personen-gleiter, der aussah wie eine kugel oder ein bergkristall, und hatte die mission fremde flugobjekte zu beschädigen. alles war in rote farbtöne getaucht. ich war ein erfolgreicher pilot. natürlich wurde mein gleiter nicht beschädigt. es hat spass gemacht.
nur warum träume ich sowas? ich spiele keine pc-spiele ausser vor drei monaten da habe ich sim-city gespielt. nein, es war das neue video von madonna, das ich vor dem schlafengehen angesehen hatte. aber krass, wie es im "unterbewusstsein" schlummert und dann solche träume verursacht.
ob das auch wirkt, wenn ich es absichtlich heute nochmal gucke, um weiterzuträumen?

das "get together" video gibt es klein aber fein bei www.madonna.com und alternativ etwas aufgeblasen in schlechter qualität bei youtube.

Kommentare:

Muckel hat gesagt…

Ja, der Größenwahn schlägt um in Heldenwahn.
Ich vermute mal dass du mit deinem Einpersonengleiter, als Kind schon gespielt hast. Da warst du dann was weiss ich der erste Mensch auf dem Mars oder so, das hat nicht nur mit Madonna zu tuhen.
Geheimste Wünsche werden da preisgegeben. Aber ich sag jetzt nichts mehr sonst isses nicht mehr geheim,...

失踪 hat gesagt…

ich hab nie mit einpersonengleitern gespielt!

mme fufu hat gesagt…

warst dass nicht du, der sich immer in die Rhododendronbüsche (ogottogott, wie schreibt man denn das?) gesetzt hat und sich vorgestellt hat, das wäre ein Raumschiff?

Einer meiner Freunde hat mir das erzählt und ich kann mich nicht erinnern wer.

失踪 hat gesagt…

nein also so albern war ich nie. das muss ein ddr-kind gewesen sein. obwohl ich ein phantasievolles kind war, muss ich so etwas von mir weisen. ausserdem waren raumschiffe in der ddr sowieso ein größeres thema als im westen.

mme fufu hat gesagt…

ein ddr kind?

..grübel..

失踪 hat gesagt…

ach herrjehmine wie soll ich's dann nennen? ein junge der im osten deutschlands kind war bevor die mauer fiel. vielleicht ein physiker?

mme fufu hat gesagt…

oh, so war das nicht gemeint. ich grüble nur darüber nach, wer's war.

wieso kuckst du nicht das Spiel?

失踪 hat gesagt…

das spiel? fussball? nein ich hab grade abgewaschen, cappucchino zubereitet und den müll runtergebracht. gab krasse 15 punkte!!

ausserdem bin ich seit gestern ganz eingenommen von "junk chart" (der link zur seite steht unter meinen links).

mme fufu hat gesagt…

mal was völlig anderes:
demnächst mal wieder Lust auf Bibo?

Ich langweile mich so alleine.

失踪 hat gesagt…

au ja. freitag?

mme fufu hat gesagt…

gerne, aber am frühen nachmittag muss ich dann nach chemnitz fahren.

失踪 hat gesagt…

du hast rhododendron richtig geschrieben.

na dann morgen früh.