Mittwoch, Januar 10, 2007

praktikum?

Der Elbrus ist der höchste Berg Europas und liegt fast in Georgien. Ich habe mich für ein Praktikum in Südgeorgien beworben. Vielleicht kann ich von dort aus den Ebrus sehen; Georgien ist nämlich nicht größer als Bayern und sehr mountainös.

7 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

echt? Dann besuch' ich dich dort!

失踪 hat gesagt…

du machst mir mut! ..wenn es denn diesmal klappt. ich freu mich auf dich in Adjara.

Ulrike hat gesagt…

nee. ich wollte ja schon immer mal nach Georigien. das wäre ideal.

Herr K. hat gesagt…

hmm, also wenn ich da noch keinen job habe, trozdem aber geld, dann fahre ich mit...

失踪 hat gesagt…

au ja. das ist auch gar nicht weit von istambul entfernt. macht doch eine hübsche busreise quer durch die türkei. oder eine dampferfahrt über das schwarze meer. ach ihr hab's gut.

Ulrike hat gesagt…

wann waere denn dein Praktikum?

nur damit ich die Reise schon mal planen kann...

失踪 hat gesagt…

zwischen juli und oktober drei monate lang. mitte februar weiss ich, ob ich darf. letztes jahr durfte ich nicht.