Dienstag, August 22, 2006

wat maacht et muckel dsl?

chatgeschichte mit rechtsstaatlichem happy-end.

L war et muckel heute schonmal hier???
C nein die hat noch kein dsl
L immer noch nicht??? wie lang soll das denn noch dauern>???
C das liegt an der telekom. nicht an der ruth. ich hab ihr ja gesagt sie soll 1&1 nehmen aber auf mich hört sie nicht.
L ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie das direkt wieder kündigen soll.... die halten ja schließlich nicht ihren vertrag ein und vor allem bleibt sie ja beim selben anbieter. wo ist da das problem frage ich mich
C ja die haben das verschlampt. das geht doch jetzt schon 4 wochen so.
L ich weiß...da haben wir da gemeinsam angerufen. das sind doch echt deppen. und ich wette, dass sie schon für den tarif latzen muss
C ja. das ist doch schlimm. und gerade bei der ruth wo wir doch schon seit JAAAAHREN am überreden waren
L eben eben. aber die telekom ist echt ein obersaftladen....
C die telekom raubt der ruth den letzten funken internetbegeisterung.
L an ihrer stelle wäre ´ich gar nicht da geblieben. ich werde die telekom verklagen, wenn die ruth ihre internetbegeisterung verliert! mein papa iss anwalt. was der kann, kann ich auch
C dann verlieren wir die ruth... toll. macht der telekom prozess. verklagt sie auf tausende euronen schadenersatz
L nein nein....wir verklagen die darauf, dass die der ruth die internetbegeisterung zurück geben muss, indem sie uns allen drei alles frei haus liefert ...achja und für jeden ne millionen
C wegen entgangenen dsl-freuden mit ihren freunden. ja. so machen wirs. frag papa wie das am besten anzupacken ist
L genau. zur not kann er das ja auch alles für uns machen ich bin ja schließlich rechtsschutzversichert.

Keine Kommentare: