Samstag, August 19, 2006

design, adieu.


ja ihr seid noch auf camusliebtduessi. im zuge der neuen funktionen in blogger bin ich auf der suche nach neuen möglichkeiten und nach einem neuen design. ihr müsst zurzeit mit einem langweiligen design von der stange vorlieb nehmen, denn das design von camusliebtduessi ist noch alpha (nach alpha (erste lauffähige version) kommt beta (unfertige testversion) und dann kommt gamma, der (release candidate oder die komplette testversion). ich dachte erst es wäre logischer in umgekehrter reihenfolge und finde das alles verwirrend. aber ich habe mich heute bei wikipedia gern eines besseren belehren lassen. aha. und dann gibt es noch das release, die fertige version. bin ich jetzt in der gamma oder schon in der beta-phase??). egal. ich spiele mit templates. also nicht erschrecken, denn nichts ist endgültig. auf zu neuen ufern. nun adieu, liebgewonnenes design. schnief.

Kommentare:

Herr K. hat gesagt…

gamma ist nett. aber dein altes war so individuell. bestimmt kommt die persönliche note noch?

失踪 hat gesagt…

ja klar. die kommt noch. ich warte noch auf die möglichkeit, in blogger beta das template individuell zu verändern. das geht nämlich noch nicht, soll aber in wenigen tagen möglich sein.