Montag, August 07, 2006

aufräum-aktion.

ich habe den ganzen tag verwendet um mein regal aufzuräumen. das war das vorhaben, von welchem ich schon monate geträumt habe. und jetzt, da es geschehen ist, ist mir langweilig zumute. mein leben kommt mir plötzlich so überschaubar vor. aber es musste doch mal sein. die jahredicke staubschicht und der krempel sind weg.

und wie sieht euer regal aus? lasst euch nicht von der schönheit meines aufgeräumten regals einschüchtern und schickt mir ein foto von eurem regal an die e-mail-adresse, die in der sidebar dieser seite steht, oder schickt mir die url eures photos.

Kommentare:

Herr K. hat gesagt…

ich schicke es dir, wenn wir ein vorher nachher bild machen und du es dazwischen aufräumst und abstaubst. deal?

失踪 hat gesagt…

wieviele punkte bekomme ich dafür? 20?

失踪 hat gesagt…

und am freitag haben wir zum ersten mal unseren speicher aufgeräumt. es hat wahnsinnig gestaubt und alice (der staubsauger) war verstopft.
diese woche versteigern wir massenhaft sachen bei ebay.

RICHARD TERRAZA hat gesagt…

zum haven hat nachher wir deal ebay.

失踪 hat gesagt…

???