Dienstag, August 08, 2006

où est mme. fufu?

wo ist fufu, der liebling des monats juni 2006? seit einer woche vermissen wir sie. sie ist einfach verschwunden und hat uns nur eine windige e-mail hinterlassen. ich würde ja eine vermisstenanzeige bei der polizei aufgeben, aber wenn die schon meinen interrail-rucksack nicht finden, wie sollen sie dann fufu finden? ich dachte ich starte eine initiative und versuche es mit der medialen reichweite meines blogs.
fufu, wenn du das liest: melde dich.
in ihrer e-mail schrieb sie, sie fahre in die ukraine. oh mein gott, kind, was willst du da?

Kommentare:

Herr K. hat gesagt…

ich mache mir auch schon große sorgen. vielleicht aber war sie gar nicht weg. vielleicht wollte sie uns nur nicht mehr sehen. vor kurzem, da habe ich auch zwei damen auf ihrem balkon gesehen. ich glaube sie war nicht darunter, aber inkognito trägt man vielleicht perücke.

失踪 hat gesagt…

das war die russenmafia. die haben sie gekidnappt und jetzt sitzen die bordsteinschwalben wie möwen auf fufus balkon.

mme fufu hat gesagt…

quatsch mit sofa.
da bin ich wieder.
:)

失踪 hat gesagt…

hurra-hurra.