Freitag, Juli 21, 2006

"Isn't faith wonderful? She knows that God will save her from falling..."

Photobucket - Video and Image Hostingkönnte ich doch auch ohne nachzudenken an gott glauben wie carola, ich würde mich auch ohne kompromisse von klippen stürzen, bei rot über die ampel gehen oder mich den massen ausliefern wie sie. ich bewundere sie dafür. hopp, carola! she's so invincible!

ihr auftritt beim ESC war beeindruckend. eine himmlische botox-amazone... wahnsinn. achtet im letzten drittel des songs auf den unterkiefer.
aber das war ein ausrutscher nach oben. ansonsten ist sie leider schlager-mittelmaß à la ireen sheer. ...naja, etwas besser doch. also milva zum beispiel fand ich auch immer toll.

screenshots und zitat: schlagerblog

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade, dass sie nicht invisible ist.

Anonym hat gesagt…

dein text ist über internet explorer nicht zu sehen....

Anonym hat gesagt…

praktisch invisible und vincible

失踪 hat gesagt…

blöder explorer. alle anderen sind brav. firefox, opera, netscape. ich weiss nicht woran das liegt.
vielen dank für den hinweis.

ja also ich fand den auftritt beim ESC superprofessionell.