Freitag, Juni 30, 2006

"□□"? "??"? 失踪!!! interkulturelle verständigung teil II

ich heisse nicht kästchenkästchen oder zweikästchen, nicht fragezeichenfragezeichen und auch nicht zweifragezeichen. und damit das auch ute, james und [mme. fufus computer] kapieren, gibt es jetzt die anleitung (windows xp).

1. start -> systemsteuerung gehe ins startmenü und klicke mit der linken maustaste einmal auf "systemsteuerung".


2. regions- und sprachoptionen doppelklicke (in der klassischen ansicht) auf das icon "regions- und sprachoptionen".


3. sprachen klicke im so geöffneten fenster auf den reiter "sprachen".


4. dateien für ostasiatische sprachen installieren setze das häkchen mit der linken maustaste. dein computer sucht sich nun die dateien zusammen.

falls diese beschreibung nicht weiterhilft hilft vielleicht die offizielle anleitung von microsoft (windows xp).

Kommentare:

mme fufu hat gesagt…

Oh lieber Zweikästchen,
das ist ja alles schön und nett, aber holla, mein XP ist doch auf Englisch.
:)

Herr K. hat gesagt…

und?

失踪 hat gesagt…

aber geht das da nicht genauso? also der pfad müsste doch derselbe sein...

mme fufu hat gesagt…

hmma ja, also, das ist so, ich finde die Cd zum installieren gerade nicht mehr, und deshalb sag ich halt weiter zweiviereck.
:)

失踪 hat gesagt…

ah stimmt die brauchst du.