Dienstag, Juli 25, 2006

liebling des jahres.

Photobucket - Video and Image Hosting
ein blog lebt durch kommentare. deshalb möchte ich mich nach mehr als einjährigem bloggen bei meinen leserinnen und lesern für die aktive teilnahme an camusliebtduessi/失踪 mit einem award bedanken: liebling des jahres (in anlehung an herrn k.s lieblingsleser). der award beabsichtigt meine lieben leserinnen und leser weiterhin zu einwürfen und kommentaren ermuntern. die recent comments-funktion erleichtert euch die orientierung.
eine unabhängige jury (bestehend aus mir) ermittelte die träger des awards aus harten fakten (anzahl der kommentare pro monat). doch genug der formalia. das liniendiagramm zeigt euch den gewinner. vor allem in den letzten drei monaten ging es recht turbulent zu.
and the winner is: herr k. (er lag von august bis dezember ganz vorne), knapp gefolgt von muckel . aufstrebende sternchen der letzten monate sind mme. fufu und karantula.
vielen dank auch an i. (muhkuh), chchen und therese. alle die keinen preis gewonnnen haben, freuen sich bitte trotzdem.

Kommentare:

Herr K. hat gesagt…

und da sag noch einer ich würde zuwenig kommentieren. VIELEN LIEBEN DANK für diese tolle auszeichnung. herr k. fühlt sich geehrt

失踪 hat gesagt…

juhu.

der internet explorer, feind meines blogs, stellt seit kurzem all meine schrift kursiv dar. was soll das? ich meine die anderen browser kriegen es doch auch hin. bitte wechselt alle zu opera, netscape oder am liebsten zu firefox, damit dieses elend aus der welt ist.

mme fufu hat gesagt…

unfair, wo ich do eindeutig vorn liege!!!



:)

失踪 hat gesagt…

ja du arme. ich find das auch unfair. aber die zeit heilt alle wunden.