Montag, Juni 19, 2006

office 2007 beta 2

Photobucket - Video and Image Hostingich nutze seit einigen wochen office 2007 und bin immer noch begeistert. die neue office-version 2007 ist in graphischer hinsicht ein großer sprung nach vorne und legt neue maßstäbe vor.
die kopfleisten wurden vollständig neu geordnet, was anfangs für orientierungs- schwierigkeiten sorgt. ausserdem stürzt die software manchmal ab, aber alle bugs und ungereimtheiten sind durch zwischenspeichern in den griff zu kriegen. dafür ist sie kostenlos runterzuladen und darf bis anfang 2007 benutzt werden. mircrosoft erhofft sich von den rückmeldungen der user verbesserungen in der software. die einzige voraussetzung ist ein hotmail-account. also schnell runterladen und das halbe jahr nutzen. anfang 2007 kommt die kostenpflichtige version auf den markt.
office 2007 beta 2

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Graphik sieht ja echt toll aus! Ich werde mir die Test-Version auch runterladen oder du machst das nächste woche für mich, dann geht wenigstens nichts schief!
I.

失踪 hat gesagt…

ich mach das gerne für dich! :) und wenn du es nicht aushältst bis dahin: es ist nicht schwer.. du brauchst nur dein hotmail-login!

失踪 hat gesagt…

ach und ich habe vor der installation von office 2007 beta 2 die alte office-version deinstalliert.