Mittwoch, Mai 17, 2006

pet shop boys battleship potemkin in dresden.

die pet shop boys zur 800-jahr-feier dresdens am 20. juli! dass ich das noch erleben darf nach 18 jahren treuer fanschaft.


foto: die-zeit

update:
übrigens: es war wunderschön. wir saßen in der dritten reihe und alles war live und die pet shop boys haben anfangs vom dach gewunken und waren dann verschwunden und erst am ende hatte ich gewissheit dass sie die ganze zeit auf dem mittleren balkon des obersten stockwerks hinter den keyboards standen. dann gab es sie auf der großleinwand zu sehen mit einer kleinen zugabe.
ergreifend waren die eingespielten bilder zur geschichte der ddr und der prager straße. die after-show-party war ein witz.
tja das war zwar nicht robbie williams für 5 € (das war zwei tage zuvor auch in dresden zu haben, weil die schwarzmarkthändler mit einer kurzfristigen zweiten konzerttermin in dresden verarscht wurden). aber für meine lieblinge bezahle ich gerne 8 € mehr.

Keine Kommentare: