Samstag, Mai 06, 2006

a falling star.

es ist doch traurig zu erfahren, wie ein supersoziologe, dessen erstes buch (the structure of social action, 1937) ich so gern gelesen habe, im zweiten buch (the social system, 1951) die gesetzten erwartungen nicht im geringsten erfuellt. ich bin enttaeuscht. wie damals. ich war 11 jahre alt und fand enyas lied "orinocco flow" einfach toll. daraufhin hab ich mir die musikkassette gekauft und war masslos enttaeuscht darueber, dass "orinocco flow" das einzig tolle lied auf der ganzen kassette war. es war meine erste musikkassette und ich wusste damals noch nicht, dass die ausgekoppelten singles ueberhaupt nichts mit den rest des albums zu tun haben und dass der rest fast immer schlechter ist als die singles. ich hab gehaeult weil das mein eigenes geld war und wollte die kassette gar nicht mehr haben. meine cousine hat sie mir dann freundlicherweise abgekauft. tja. traurige realitaet.
andererseits freue ich mich, dass ich mir die restlichen 495 seiten sparen kann.

Keine Kommentare: