Freitag, Dezember 02, 2005

auch im osten ist weihnachten.

das ist der einzige bunt erleuchtete weihnachtsbaum in balkonblickweite. suess, oder?

fuer die person, die mir zu weihnachten ein mixtape schenken will: bitte inklusive folgender titel.

ssugababes - push the button eine hommage an die lieblingsband herrn k.s. --- melanie c. - first day of my life weil mich trendsetzende quotenerfolge im zdf-nachmittagsprogramm immer wieder faszinieren und ich schon damals "i turn to you" (2000) klasse fand. --- 50 cent - just a lil bit/candy shop in erinnerung an unseren fitnesstrainer. --- katie melua - nine million bicycles einfach so. --- ich + ich - dienen/du erinnerst mich an liebe/umarme mich/felsen im meer/geht's dir schon besser die 80er leben noch und haben neuerdings gute texte. super, frau humpe. --- madonna - sorry/hung up/i love new york wie macht die das dass die so jung aussieht? ich glaub ich geh wieder zum joga. --- gwen stefani - cool/hollaback girl noch lieber mochte ich "it's my life" (original von talk talk) aber ich mag ein aktuelles mixtape. --- xavier naidoo - dieser weg ich mag ihn eigentlich ueberhaupt nicht. --- mariah carey - we belong together nur aus respekt vor dem comeback und weil mir nach "we belong together" nichts gefiel. --- agneta fealtskog - when you walk into the room ist zwar schon von 2004 aber abba ist immer toll und ich hab es noch nie richtig gehoert.

ihr koennt mir auch das schenken (€ 20). oder das, bitte die premium-version (nur
€ 2.176,79). oder einen investmentfonds (schon ab € 50). oder das.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wäre ja für letzteres.

失踪 hat gesagt…

jetzt gleich oder erst an weihnachten?