Dienstag, November 01, 2005

potter 5

der fuenfte potter ist der allerschoenste. ich mag luna. oh gott und die arme mrs. weasley!!! als sie den boggart im schreibtisch zur strecke bringen wollte und beinahe daran zugrunde ging. und alles nur weil voldemort...

update: und gestern (06.11.) war in london die premiere des neuen films. und wer ist eine liebe mama und begleitet sein minderflimiges toechterchen lourdes ins kino?
update: und umbridges saeuselstimmchen, das hoer ich noch lieber als die potions-stunden. ich ich bin jetzt uebrigens zum-einschlafen-potter-hoer-abhaengig, genau wie lourdes. das dumme ist nur, dass ich zurzeit so muede bin, dass ich immer nach fuenf minuten einschlafe und alles zweimal hoeren muss, d.h. ich komme einfach nicht vom fleck, dabei will ich doch wissen, wie es weitergeht!!

porzellan ist echt schlimm. aber meine eltern finden ihn ausreichend. noch schlimmer. und wer badet es aus? ich. jetzt konnte ich vier tage und naechte nicht bloggen und das nur, weil porzellan mit nicht sagen wollte, dass er die cookies nicht erlaubt. das hat er mit nun heute offenbart. bloglose tage sind schlechte tage; porzellan ist schlecht zu mir. und so langsam. und dann macht er immer geraeusche als ob sein magen immerzu hungrig waere. aber wenn ich ihn fuettere, dann ist er noch langsamer. teufelszeug.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, hab ich doch gesagt, das ist der tollste. und warte nur was noch alles passiert...

Anonym hat gesagt…

hanohanohano

Anonym hat gesagt…

ohje die festplatte. vielleicht muss porzellan ja operiert werden.

失踪 hat gesagt…

neenee, der ist halt so. da kann man nichts machen. der hat nur 128mb arbeitsspeicher.