Freitag, August 26, 2005

so nimm denn meine haende und fuehre mich...

fuer alle, die sich nicht entscheiden wollten.
fuer alle, die niemand ueberzeugen konnte.
fuer alle, die sich selbst finden wollen.

der wahlomat ist zurueck.
danke, bpb und zdf.

mein ergebnis: linke.pds 66%, spd 62%, gruene 62%, fdp 53%, cdu.csu 38%
(ich waehle trotzdem gruen/ die prozentzahlen zeigen sich, wenn man mit der maus ueber die balken des ergebnisses faehrt.)

Kommentare:

ricki hat gesagt…

bei mir:

FDP: 62%
SPD: 62%
die komische linke: 57%
CDU: 48%
die Grünen: 45%

ich glaub, ich werf einfach ne Münze

失踪 hat gesagt…

die linke mag ich nicht. trotzdem verzeichnet sie eine hohe zustimmung im wahl-o-mat. heisst das, dass man gar nicht gegen die linke sein kann wenn man auch gegen die cdu ist? ich mach mal das experiment..

Muckel hat gesagt…

Erstaunlich:
Die Linke. 67%
SPD:60%
Grüne:55%
FDP:45%
CDU:33%

Herr K. hat gesagt…

bei mir:

Grüne: 71%
Linke: 66%
SPD: 58%
FDP: 48%
CDU: 41%

Ich wähle wie schon zuvor beschlossen die Grünen, aber toll eine Bestätigung zu haben.

失踪 hat gesagt…

wahnsinn! eine uebereinstimmung.. wie hast du das gemacht? 10 mal ausprobiert?