Sonntag, August 28, 2005

das wandelnde schloss.

seit donnerstag duerfen wir darf ich endlich Hayao Miyazakis 哈尔的移动城堡 sehen, nach prinzessin mononoke und chihiros reise ins zauberland der dritte zeichentrick des japaners in den deutschen kinos: das wandelnde schloss.



My whole world stopped spinning without you
The heavens lay dead in the sky
And I cried to the angels to bring you home to me
But that is not destined to be in this life
I remember nights lasting forever
I still taste our last kiss goodbye
In that moment my universe crumbled down on me
Now I no longer believe in this life...
Now I'm lost
All alone
Only you can make me whole
I am broken
And alone
You've left this gaping hole
In my soul
I reach out to touch you through miles and through days
I reach out to touch you through miles and through days
But still the emptiness won't fade...
(the dreaming: whole)


(goo goo dolls: iris)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich das alles verstehe ... aber ich muss es auch nicht, oder? I.

失踪 hat gesagt…

aber nein. das ist bloss werbung fuer den tollsten film des jahres.

Anonym hat gesagt…

Ich kann englisch.

失踪 hat gesagt…

ich mag seit tagen diesen film gehen. aber niemand will mit mir gehen. und wenn ich frage und bitte und bettle bekomme ich nur vage versprechungen und werde hingehalten. oder man sagt mir ins gesicht dass man den niemals freiwillig gucken wuerde und nur aus gutherzigkeit mitgeht. ich sehe schon. und wenn wir dann drin waren wird es sprueche hageln von wegen so ein bloeder film. haette ich bloss nie damit angefangen. da finde ich mich lieber damit ab dass niemand meinen geschmack teilt und gehe allein. da hab ich mehr davon.

Anonym hat gesagt…

Eine Runde Mitleid für den Liebling.
oooooooaaaaaaahhhhhhhh.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mit dir gehen ... aber für mich dresden etwas weit ... :) I.

失踪 hat gesagt…

nachdem ich gestern allein war war ich heute nochmal mit herrn k. und fufu. besonders das herzhusten fufus hundes hat es uns angetan. die hexe aus dem niemalsland war selbstredend glaenzend besetzt.