Freitag, Mai 27, 2005

xiaoxin


so witzig, ratet mal, was xiaoxin sich ueberlegt!
Image hosted by Photobucket.com

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kleine missratene kind kann sich in seiner infantilen debilität wahrscheinlich nicht erkären weshalb mama sich die haare waxr, papa abern nicht. mein vorschlag: nehmt die waxstreifen und klebt das monster zu

失踪 hat gesagt…

falsch.

Anonym hat gesagt…

ich weiss nicht was er überlegt, sich die Beine amputieren zu lassen?

Anonym hat gesagt…

er denkt wenn ich die abgegangenen Haare doch nur in meinen Intimbereich tun könnte?
was denkt sich das Rotzgör blöoss

失踪 hat gesagt…

also: xiaoxin ist das kind und ueberlegt sich, warum sein papa so viele haare auf den beinen hat. papa antwortet ihm daraufhin, das sei so weil er ein mann ist. daraufhin sieht xiaoxin wie sich mama die beine wachst und denkt "mama auch...".

Anonym hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

rofl