Freitag, Juni 03, 2005

die grauen und die blauen tage

ich fuehle mich gerade jung wie eine taube im wind! und alles nur wegen den french open. ich liebe die french open. obwohl besagte french open daran schuld sind, dass ich jedes jahr aufs neue wochenlang mit verstopftem kopf in den tag starten muss, liebe ich sie doch. versuessen sie mir doch die zeit, die ich in der wohnung gefangen bin. und ich liebe eurosport. weil eurosport die french open uebertraegt. und ich liebe das kabelfernsehen. weil das kabelfernsehen mir eurosport bringt. und wie schoen doch die werbung zwischen den spielen, saetzen und matches!! sie ist so anders. kein putzmittel, keine klingeltoene, kein kinderriegel werden umworben, sondern nur schoene sachen wie lacoste, oh ich liebe dieses spot mit natasha thomas. und bet-and-win (www.bet-and-win.de) brachte mir so nebenbei 3,92€ weil ich auf diesen nadal (6:3, 4:6, 6:4, 6:3 gegen federer) mit den geilen oberarmen gewettet habe. hurra-hurra. gewonnen. ich hab gewonnen. einfach so. ich freu mich so.

Keine Kommentare: