Montag, Januar 29, 2007

auto.

ach ja, herr k. und ich haben seit letztem wochenende ein auto zur verfügung. es ist lila, hat winterreifen und heißt pummeluff. fotos folgen bald.

zuerst waren floratinaluna (floratinaluna sind drei hunde und ist kein medikament) kaum herauszubekommen. doch nach waschen, mit duftbaum, neuen schonbezügen und fußmatten haben wir sie vertrieben.

update 2007_0130 pummeluff disst mich. fährt herr k. ist alles gut. fahre ich, so geht er an jeder zweiten ampel aus. gestern bin ich zweimal mitten auf der kreuzung stehen geblieben weil die ampel gerade grün wurde, ich also von der bremse runter bin, pummeluff aber just in diesem moment beschloss den motor auszumachen und wir deshalb - bis ich bemerkte, dass das gas nicht mehr geht - gemächlich mittig auf die kreuzung rollten. jesses.

update 2008_1016 im august ist pummeluff vom ADAC aufgeschraubt worden. jesses das war aufregend. pummeluff hatte den schlüssel im kofferraum und herr k. war schlau und wurde gleich mitglied, so war die operation kostenlos.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

versteckt den Duftbaum!

失踪 hat gesagt…

ist schon geschehen.