Dienstag, März 21, 2006

manifest fuer eine bessere welt.

stellt euch vor eure ordner wuerden so aussehen. wie ein baumdiagramm, nur viel huebscher zeigen euch die bilder die struktur eurer ordner (alle unterordner, ihre groesse und farblich gekennzeichnet ihre aktualitaet/den dateityp). die welt waere um vieles einfacher und schoener. wer das liesst sollte alles daran setzen, die welt auf diese weise zu verbessern! hopp. da ich weiss, dass das nicht klappt ohne konkrete aufgabenverteilung hier eine kleine aufforderung:

mme. fufu, sie sind die person meiner kleinen gesellschaft von lesern, die am meisten mit naturwissenschaften zu tun hat. deshalb erteile ich den auftrag an sie, eine ebensolche software wie abgebildet fuer windows zu entwickeln. im gegenzug erhalten sie postwendend ihr tarot.
(sourceforge via infosthetics)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja fufu, mach mal, das mag ich auch.

失踪 hat gesagt…

au toll, ich freu mich schon. aber glaub ja nicht, dass wir tobie und wellington zu versuchskaninchen machen! ich fordere staatliche tests, die besser organisiert sind als die letzte woche in london.

Anonym hat gesagt…

aha ich versteh das alles nicht aber ich will auch die Karten gelegt bekommen!

失踪 hat gesagt…

ach herrjeh. jetzt verfallen alle diesem aberglauben. haette ich bloss nicht angefangen damit. also einmal war es lustig. na mal sehen. was magst du denn wissen, muckel? ansonsten, du weisst ja, der aether muss fliessen. und das braucht zeit.

失踪 hat gesagt…

uebrigens fufu, wie waere es mit einem maerzpausenbild in deinem blog?

Anonym hat gesagt…

jaja.
Märzpausenbild. arbeite dran.
und vom Programmieren und baumdiagrammartigen Wörtern hab ich keine Ahnung.
(Aber ich könnte dir, sagen wir mal, die Schriftgröße verstellen, oder Word aufrufen ;)

失踪 hat gesagt…

na immerhin!

Anonym hat gesagt…

also ehrlich gesagt nach nochmaligem Drüberschauen, ich mag die Kreise nicht.

失踪 hat gesagt…

ja das hatten wir ja heute schon mal mit den meinungsverschiedenheiten. wenn ihr wissen wollt was ich meine dann schaut mal auf muckels blog vorbei.

失踪 hat gesagt…

aber mal inhaltlich: wie saehen denn deine lieblingsordner aus, muckel?

Anonym hat gesagt…

sie würden sich von selbst bearbeiten einfach nur, wenn ich an das denke, was und wie ich will.

失踪 hat gesagt…

lol. das wuerde bestimmt schiefgehen und die haelfte der ordner waere im papierkorb oder unwiederbringlich in utes labyrinth verschwunden.