Sonntag, September 18, 2005

klopfer.

damals, als ich jung war, hatte ich zuhause immer stallhasen. sie waren mein ein und alles und ich verbrachte jeden nachmittag viel zeit im gruenen. mueffelnd sassen sie mal hier mal dort oder sprangen lustig durch den garten. dabei wurden sie etwas dicker, da sie mehr mueffelten als sprangen - jedoch bis auf eine ausnahme nicht herzgefaerdend dick. so ein hase moppelt nun auch durchs fitnessstudio. er hat ein hellrosa kostuem mit goldenen applikationen. ich habe ihn gleich ins herz geschlossen. er ist vom wohnen in der platte schon alt und und hat graue haut von der schlechten stadtluft, die falten im gesicht sind mehr horizontal als senkrecht und lassen auf ein melancholisches gemuet schliessen. er hat etwas muehe bei den uebungen, aber das ist ihm einerlei. halte durch, wir moegen dich.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi

Anonym hat gesagt…

superhasi. wir lieben dich.

Anonym hat gesagt…

Redet ihr hier wirklich von einem Hasen??????

失踪 hat gesagt…

ja klar. so ein hase wie ich einer war als ich januar diesen jahres bei dir war. na noch apathischer.

weisst du noch, muckel? carcassonne? ich mag das mal wieder spielen.

失踪 hat gesagt…

klopfer ist schon seit zwei wochen nicht mehr zum sport erschienen...

失踪 hat gesagt…

jetzt war er doch mal wieder da. er hat aber sein kostuem verloren.

Anonym hat gesagt…

die traurige nachricht: nach etwa 3 wochen kam der hase nicht mehr. ich habe ihn nie wieder gesehen...

失踪 hat gesagt…

danke für die information. ich habe mich schon oft gefragt was mit ihm ist.
für mich war es zu 95 % offensichtlich, dass er das abo nicht durchhält. schade. ich fand ihn toll.